Nissan Drosselklappe
Micra K11E Drosselklappenstutzen, 1,0L mit 40kw, Motorcode CG10DE, 1998 bis 2000, Luftmassenmesser integriert, mit Leerlaufregelventil;
Toyota Drosselklappe
Drosselklappenstutzen Toyota Corolla, Baureihe E11, aus 1997 mit 1,6l und 79kw, Motorcode 4A-FE, mit Sensor für Drosselklappenstellung und Leerlaufregelventil.
Toyota Drosselklappe
Drosselklappenstutzen Toyota Yaris, Baureihe P1, aus 2001 mit 1,0l und 50kw, Motorcode 1SZ-FE, mit Sensor für Drosselklappenstellung und Leerlaufregelventil.
Mazda Drosselklappe
Drosselklappe mit Sensor für Klappenstellung und Leerlaufregelventil, Mazda Premacy aus Baujahr 2003, 1,9l Benziner mit 74kw, Motorcode FP,
Mazda Drosselklappe
Drosselklappe mit Sensor für Klappenstellung, Mazda 6 aus Baujahr 2003, 2,0l Benziner mit 104kw, Motorcode LF17, Teilenummer IS7U-9E927-CA,
Ford Drosselklappe
Ford Probe Drosselklappenstutzen von dem 2,2l Motor mit 108kw/147PS. Erstzulassung 1993, allerdings die erste Baureihe Probe 1, 2,2GT mit dem Motorcode LC22T
Ford Probe
Ford Probe Drosselklappenstutzen mit Leerlaufsteller und Sensor für Drosselklappenstellung. Aus Baujahr 1997, 2,0l mit 85kw, Ford Vergleichsnummer FSD2-13640;
Ford Sierra
Ford Sierra Drosselklappe, bzw. laut Ford "Gehäuse Modulator", 2,0 DOHC EFI mit 88kw, Ford Vergleichsnummer 88WF-9E711-CB, Mai 1989 bis September 1991, auch im…
Ford Scorpio
Scorpio Drosselklappenstutzen, 2,0 DOHC EFI mit 100kw, Vergleichsnummer Ford 95XF-9E711-DA, mit Leerlaufregler und Sensor für Drosselklappenstellung.